Poolimate Darmstadt 16 – 17.09.2006

Am Samstag bot sich den Augsburgern (Bad Isostars) nur wenig Gegenwehr, alle Spiele konnten vorzeitig gewonnen werden und es mußten pro Spiel maximal 6 Gegenpunkte hingenommen werden. Allemal ein Grund zum Feiern, was beim abendlichen Grillen und der anschließenden Party dann auch gemacht wurde :). Alex brachte am Samstag abend noch August Grün mit, damit konnte der von den Isostars ausgelöste Mangel an kleinen Hüpfern auf der Party zumindest teilweise kompensiert werden.
Am Sonntag morgen stand dann das „vorgezogene Finale“ an, denn Mainz wurde in seiner Gruppe überraschend nur Zweiter und spielte deshalb schon hier gegen die Augsburger. Nach einem anfangs offenen und interessantem Spiel ging dann aufgrund mehrerer Unkonzentriertheiten (lag wohl an zu wenig Schlaf…) das Spiel deutlich an Mainz. Das Spiel um Platz 3 gegen Darmstadt ging dann wieder relativ deutlich an Augsburg.

Teilnehmer: Alex, Anina, Johannes, Matze, Max, Mörgi