5. Weßlinger Mini-Mixed

Am 12. September hat sich eine Auswahl der Augsburger Werfwölfe auf nach Weßling zu ihrem letzten gemeinsamen Outdoor-Turnier der Saison 2015, dem 5. Mini-Mixed, gemacht. Mit dabei waren: Brauni, Tobi (Gottlob), Roman, Tobi, Joe, Marco, Tobi (Super Brodie), Caro, Corinna, Laura, Claudia, Flo(w) und Mörgi.

Bei wunderschönem spätsommerlichen Wetter traten die gegen harte Gegner an und belegten letztendlich den 8. Platz.

Neben spannenden und fordernden Spielen hatten die Augsburger aber auch neben dem Spielfeld viel Spass. Am Samstag gingen alle Mannschaften gemeinsam an den Weßlinger See um sich im DiveContest zu beweisen. Bei sehr erfrischenden Wassertemperaturen (gefühlt -5°C) währte das Badevergnügen nur kurz. Aber immerhin waren wir noch am 12. September in einem See baden!!!

Nach dem Abendessen mit viel Pizza und Pasta ging es auf die Party. Auch wenn nicht alle Spieler bis zum Schluss durchhielten, konnten sich die Wölfe den Partysieg mit dem Pick-Up-Team teilen.

Auf Grund der hart umkämpften Party lief das erste Plazierungsspiel am Sonntag morgen bei einigen Spielern etwas schleppend an. Trotzdem hatten wir auch bei den Sonntagsspielen wieder viel Spass und einen super Team-Geist.

Danke an UltimateAmSee für das Ausrichten des Turniers!