Mini-Mixed „Jump Style“

Die letzten zwei Tage tummelte sich eine große Werfwolffraktion im nahgelegenen Weßling. Für sieben von uns war das Mini-Mixed Jump Style das erste Zweitagesturnier. Insgesamt konnten wir bei sieben Spielen drei Siege verbuchen. Jedes einzelne Aufeinandertreffen mit FrissdieFrisbee Geretsried, UltimateAmSee, Rheindivers Hohenems, Ulmer Spatzen und den Flying Circus Innsbruck war geprägt von einem sehr hohen Spirit und einer richtig guten Stimmung!

Nicht nur auf dem Feld hatten wir einen riesen Spaß: Beim Dive-Contest am See glänzten zwei Rookie-Wölfe und auf der Party tanzten Feier-Wölfe bis zur Dämmerung.

Besonders freuen wir uns über unsere Drittplatzierung in der Spiritwertung.

Bleibt noch, Ultimate am See für die Ausrichtung des wunderbaren, sonnigen Turnieres zu danken.

Auf ein baldiges!

Eure
Werf-Wölfe! Werf-Wölfe! Werf-Wölfe! AuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuugschBURG