Isartauchen 2017

Vergangenes Wochenende zog es unser Wolfsrudel in die benachbarte Großstadt München zum alljährlichen Isartauchen 2017. Eine Menge Spaß und gute Stimmung waren selbstverständlich mit im Gepäck.

Egal ob beim Nachtfrisbee am Freitagabend, während der Tunierspiele, auf der Party oder neben dem Platz versiegte unsere gute Laune nicht. Die Spiele waren geprägt von einem hohen Spirit und einer stetigen Verbesserung unseres Zusammenspieles.

Dank Raphi, der mit seiner Gewieftheit uns den Sieg des Beerraces bescherte, gab es auch auf der ausgezeichneten Party eine Menge zu feiern.

Vielen Dank an unsere Pickups, die uns in der Stunde der Not mit geballter Frauenpower unterstützten – und Ampelmann natürlich. 😉

Ein besonderer Dank geht nochmal nach München an die Tiefseetaucher für die Ausrichtung des grandiosen Turniers!
Wir kommen wieder!🎉

AUUUUUuuuuuuuuuuugschburg!