Jurassic Beach 2017

Auch wenn an diesem Wochenende wieder viele Scheiben durch die Ultimatewelt flogen, schwelgen wir noch in den herrlichen Erinnerungen des vergangenen Wochenendes. Da hatte sich das Wolfsrudel auf den weiten Weg nach Viareggio in Italien gemacht, um auf ungewohnten Terrain einmal die Tatzen im Sand zu spüren. In den 7 heißen Spielen gegen internationale Gegner wie Schweizer, Belgier, Franzosen und Italiener hieß es nicht nur das gegnerische Team, sondern auch den Wind zu besiegen. Hierbei konnten wir den Spiritsieg abstauben und selbst der Sandsturm am letzten Tag vermochte es nicht, uns die gute Stimmung zu rauben. Im Meer tobte ein heißer Kampf mit den Wellen und Samstagabend wurden die Keulen und Knochen für die Jurassic Stoneage Mottoparty gewetzt. Ein paar Wölfe genossen noch ein paar Tage länger die toskanische Kultur mit Abstechern nach Lucca und Pisa. Nun wird der übrige Sand aus den Taschen geschüttelt und für nächstes Jahr der Urlaub gebucht!

Auuuuuuuuuuuuu~


Thanks again, Associazione Sportiva BB Sea Ultimate for hosting this great tournament – it was a blast!