Isarauencup 2017

Am vergangenen Wochenende sind unsere Wölfe fast in DM-Besetzung beim Isarauencup 2017 Ultimate-Turnier in Geretsried angetreten. Wir nutzten die zwei Tage, um uns aufeinander einzuspielen und konnten die uns vorgenommenen Spielsysteme im Laufe des Turniers immer weiter verbessern. In den sieben Spielen entschieden wir zwar nur zwei für uns, doch die Stimmung war durchgehend gut. Besonders freuten wir uns, zum Spiritsieger des Turniers gekürt zu werden! *auuuuuuuuuuu*

 

Zu Samstag:
Am ersten Tag haben wir ein Spiel gegen die Passauer Ultimate Frisbee Freunde gewonnen und gegen Disc-o-Fever Würzburg im Universepoint leider verloren. Gegen die Maultaschen – Ultimate Tübingen und Huskez Vienna unterlagen wir deutlich. Gegen die Schwabinger Frisbee Buam e.V. haben wir uns dann im letzten Spiel nochmal motivieren können und gefighted, obwohl alle schon ko waren. Auch wenn die Teams am ersten Tag allesamt stärker waren, gaben wir nicht auf. Belohnt wurden wir mit einer grandiosen Party voller Style und Swaggynnes.

Zu Sonntag:
Am zweiten Tagen konnten wir uns im unteren Pool das Spiel gegen die Flying Igels Stuttgart durchsetzen. In den weiteren drei Spielen gegen die Heidees, ZomBees – Ultimate Frisbee und MINT spürten wir die Nachwirkungen der recht kurzen Nacht. Die gute Stimmung war in keiner Weise getrübt, doch die Konzentration lies nach und somit gewannen die anderen Teams absolut verdient.

Wir bedanken uns bei FrissdieFrisbee Geretsried, die den swag voll aufdrehten und ein großartiges Turnier auf die Beine stellten!
UltimateAmSee gratulieren wir herzlich zum Turniersieg. Ihnen und Next Generation Nürnberg danken wir für ein spannendes und knappes Finale.
Ein Applaus geht ebenfalls an Puff für das Durchsetzen im Beerrace, an die FlyingIgels für die Ausdauer auf der Party, als auch natürlich an MINT für das coolste, stylischste Team!

 

#iac17#styleundswag#ultimate#sotg

Bis bald!
Eure Wer(f)wölfe
Aaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu~