Isarauencup 2018

Als Vorbereitung zur indoor Mixed DM sind wir dieses Wochenende nach Geretsried gefahren, und vorbereitet und eingespielt sind wir wieder zurück gekommen.

Auch wenn das erste Spiel noch etwas holprig war, haben wir uns davon nicht abhalten lassen und uns umso motivierter und konzentrierter auf die nächsten Spiele gestürzt. Wir haben es den Gegnern immer schwerer gemacht, leider hat es an diesem Tag trotzdem zu keinem Sieg gereicht.

Am Abend auf der Party gab es dann einen Liveauftritt von MC Ramos höchstpersönlich, welcher uns für den nächsten Tag noch einen zusätzlichen Motivationsschub gegeben hat.

Am heutigen Sonntag dann, gegen zugegebenermaßen einfachere Gegner als am Vortag, haben wir aber unser Bestes gezeigt und jedes Spiel deutlich gewonnen. Mit einem dementsprechend guten Gefühl schauen wir nun der DM entgegen und freuen uns schon drauf, acht weitere Teams am ersten Dezemberwochenende bei uns in Augsburg willkommen zu heißen!

Jetzt bleibt uns nur noch zu sagen: FrissdieFrisbee Geretsried – Ihr habt euch mal wieder selbst übertroffen – danke für die Orga!!

Bis bald!
Auuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu~
#iac18 #mcramos #fdf #frissdiefrisbee #theultimatelife #geretsrieg #geil!