MINTwölfe @ WUM Geretsried

Mal wieder liegt ein ereignisreiches Wochenende hinter uns.
Gestern gings für 5 Wölfe und 3 MINTies als Mintwölfe zum 4. Spieltag der WUM nach Geretsried. Wir fanden uns schnell zusammen und lieferten eine gute Performance mit klaren Siegen gegen MuH – Ultimate Frisbee Team, LUNA und Münchener Kindl. Damit ging es dann im letzten Spiel um den Spieltagssieg gegen die Gastgeber FrissdieFrisbee Geretsried. Nachdem wir anfangs gut mit der Zone davon zogen, kam FdF immer besser mit unserer Defense zurecht und wir begannen auch in der Offence Fehler zu machen. Leider hat es dann mit 1 Punkt Unterschied nicht zum Sieg gereicht und wir gaben uns FdF geschlagen, die damit neben dem Spirit auch den Spieltag gewannen.
Wir freuen uns auf die weiteren Spieltage und danken FdF für die Ausrichtung and many thanks to our dear minty friends MINT Ultimate Munich!
Aaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuu~

von Turnierbericht-Wolf Peter

Aus der 2. Liga Damen Süd berichten wir dann morgen… Freut Euch drauf #niemehrdritteliga … oder so…