SpatznRabatz in Ulm

Zwischen den ganzen offiziellen Turnieren hat es uns an diesem Wochenende ins nahe Ulm zum 8. SpatzenRabatz verschlagen. Dort wurde uns Einiges geboten. Bei der Ankunft wurden wir mit einer Sauna und einem Hot Tub überrascht und haben die Gelegenheit auch ausführlich genutzt. In Ulm haben wir im Wilder Mann Ulm fürstlich gespeist und ALLE Sehenswürdigkeiten der Stadt gesehen. Im Anschluss auf der Party hatten wir nichts zu heulen und haben um den Sieg mitgekämpft. Ach und Ultimate haben wir natürlich auch noch gespielt. Trotz einiger knapper Niederlagen hat es für uns dank einer sehr variablen und starken Defense für einen 9ten Platz gereicht. Danke an die ULMtimates fürs Ausrichten! Wir kommen nächstes Jahr gerne wieder! Aaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuuuuu~

von Turnierbericht-Wolf Piit