Nachtrag zum Huck & Howl 2017

Besser spät als nie…

Das erste Mal ist immer etwas Aufregendes. Deshalb freuen wir uns, dass alle Teams, die diesem unglaublichen Wochenende beigewohnt haben, es zu etwas Besonderem gemacht haben! Danke, dass ihr den teils weiten Weg auf euch genommen habt und wir deshalb sogar internationales Flair genießen durften! Gelohnt hat es sich, denn neben den sonnigen Gemütern Augsburgs ließ uns auch die Sonne selbst nicht im Stich. In diesem Zuge geht ein riesiges Shout-out an das Naturfreibad Haunstetten, das uns das ganze Wochenende einen kühlen Kopf bewahren ließ und hervorragende Dive-Fotos möglich machte. Hervorragend waren auch die Rasenplätze, die unser Verein FC Haunstetten uns da zu jeder Tages- und Nachtzeit beschert hat. Danke, dass Frisbee einfach doch manchmal Priorität vor Fußball hat!

Auch wollen wir uns bei HELU Eventtechnik für die herrliche Party- und Platzbeschallung bedanken!

Unter diesen optimalen Voraussetzungen erspielten sich SugarMix aus Stuttgart und DISConnection aus Freiburg den Einzug ins Finale. Bei einem spannenden letzten Aufeinandertreffen erkämpften sich die Freiburger den Turniersieg. Nicht nur spielerisch überzeugte DISConnection, sondern legten darüber hinaus noch einen hohen Spirit an den Tag, weswegen sie auch diesen Sieg in die Heimat nehmen konnten – zum Doppelerfolg gratulieren wir nochmal herzlich!

Den Partysieg erfeierten sich die DAFKS Fuldimates – starke Leistung!!

Auf ein baldiges!

Eure Wer(f)wölfe


AuuuuuuuuuuuugschBURG