3. Liga Süd-Ost Indoor Mixed DM 2017

Die glücklichen Wölfe befinden sich auf der verschneiten (und teilweise staulastigen) Rückfahrt von einer gelungenen Deutschen Meisterschaft der 3. Liga Südost mit dem Gastgeber ABflug Ultimate Aschaffenburg (danke für die wunderbare Organisation und den vielen Leckereien!!)

Wir sind mit guten Spirit und viel Vorfreude ins Turnier gestartet und konnten unsere Leistung auf dem Turnier von Spiel zu Spiel steigern. Beim ersten Spiel gegen Ratisbona Eagles noch ziemlich nervös, konnten wir im letzten gegen den Aufsteiger in die 2. Liga UltimateAmSee eine bis zur letzten Minute spannende und ausgeglichene Partie spielen. Mit dem 5. Platz reichte es am Ende nicht fürs Treppchen – wir gratulieren aber unseren Juniors zum 2. Platz. Jetzt freuen wir uns, dass sich die zweimonatige Vorbereitungsphase gelohnt hat und jeder seine persönliche und die Teamleistung steigern konnte.
Allen anderen Teams auch weiterhin eine gute Rückreise, erholt Euch gut und bis bald!
Auuuuuuuuuuuu~ 🐺

 

Platzierungen:

  1. UltimateAmSee & Soul SC Weßling/FC Penzing
  2. Wer(f)wölfe / Juniors Augsburg
  3. Friss-die-Frisbee Geretsried
  4. Ratisbona Eagles Regensburg
  5. Wer(f)wölfe Augsburg
  6. Unwucht Erlangen
  7. Tiefseetaucher München
  8. ABflug Aschaffenburg
  9. Paradisco Jena II

Spirit:

  1. Tiefseetaucher München (11,2)
  2. Paradisco Jena II (11,0)
  3. Wer(f)wölfe Augsburg und Friss-die-Frisbee Geretsried (10,7)
  4. Unwucht Erlangen (10,6)
  5. Wer(f)wölfe / Juniors Augsburg und UltimateAmSee & Soul SC Weßling/FC Penzing (10,5)
  6. ABflug Aschaffenburg und Ratisbona Eagles Regensburg (10,3)