Training

Willst du auch mit uns Frisbee spielen, trainieren oder einfach den Sport gerne mal kennenlernen?

Komm doch einfach mal zu einer der Trainingseinheiten vorbei – egal ob du Schüler, Studierender, Nicht-Studierender oder schon älteres Semester bist.

Wer öfters bzw. regelmäßig zum Training kommen will, sollte sich für den Kurs an der Uni beim Hochschulsport anmelden (auch Nicht-Studierende) oder Mitglied beim FC Haunstetten werden.

Die aktuellen Trainings- und Turniertermine findest du auch in unserem Kalender.


Trainingszeiten FC Haunstetten

Gelände FC Haunstetten – Roggenstr. 52

  • Junioren: Mittwoch: 16:30 bis ca. 18:30 Uhr
  • Erwachsene: Mittwoch: 18:30 bis ca. 20:30 Uhr
  • Gemeinsam: Sonntag: 16:00 bis ca. 18:00 Uhr (je nach Beteiligung)


 



Trainingszeiten Hochschulsport SoSe 2019

Kurszeitraum: Infos folgen…

  • AnfängerInnen
    • Dienstag: Infos folgen…
  • Fortgeschrittene
    • Donnerstag: Infos folgen…

Anmeldung beim Hochschulsport Augsburg.