HeideesCup in Heidelberg 14 – 15.05.2005

Am Samstag morgen kamen wir nicht so recht in die Gänge und haben von den Karlsruhern eine ordentliche „Watsch´n“ bekommen. Nach den 30 Minuten hieß das Ergebnis Gummimasters : Isostars 10:1.
Im zweiten Spiel an diesem (-für Heidelberger Verhältnisse fast unglaublich-) verregneten Tag musste nun die Kaiserslauterner ihrerseits unseren Punktehunger ausbaden und wir gewannen klar mit 9:3. Auch Düsseldorf hatte im dritten Spiel nicht mehr Glück und wurde mit 9:2 auf die Tribühne geschickt. Wir gingen natürlich mit.
Das nächste Spiel gestaltete sich dann wieder etwas knapper und mit ein wenig Glück hieß es am Ende: Isostars : Mother Tongue 5:4. Das letzte Spiel an diesem Tag mussten wir dann leider abgeben, Freiburg setzte sich gegen uns mit 6:2 durch.
Am Sonntag morgen, bereits um 9:00 Uhr und nach einer wie immer gelungenen Party konnten wir das letzte Gruppenspiel gegen die Münchner WegWerfGesellschaft mit 5:1 gewinnen.
Auch das Überkreuzspiel ging an uns, wir besiegten die Erdferkel knapp mit 6:5 und sollten somit im Platzierungsspiel um den 5. Platz unter den 14 angetretenen Mannschaften kämpfen. Anscheinend kämpften wir nicht genug, nach den letzten 30 Minuten hatten uns die Bayreuther mit 6:4 besiegt.
Einen Gewinn konnten wir aber dennoch mit nach Augsburg nehmen: Alex hat die meisten Steak-Semmeln gegessen und mit dem gewonnenen Grillfleisch das nächste Mannschaftsgrillen zu einem recht billigen Vergnügen gemacht.

Teilnehmer: Alex, Chrissy, Eva, Floh, Joe, Johannes, Marion, Matze, Sebastian, Simon, Steff, Steffi, Timm

Die Abschlusstabelle sieht wie folgt aus:

  1. Sauerlach
  2. Disconnection Freiburg
  3. Gummimasters Karlsruhe
  4. Heidees
  5. Baybees
  6. Isostars Augsburg
  7. FrisbeeFamily
  8. Erdferkel Marburg
  9. Mother Tongue
  10. Ouups
  11. Wien
  12. Wegwerfgesellschaft
  13. K-Town
  14. Ars Ludendi