Mixed DM in Karlsruhe 09 – 10.09.2006

Der erste Gegner auf der diesjährigen Mixed DM war der SC Tal der Rosen. Da wir mit dieser Besetzung noch nie zusammen gespielt hatten, war dieses Spiel von vielen Turnovern geprägt und ging schließlich 8-6 gegen uns aus. Da wir jedoch das nächste Spiel gegen Braunschweig klar für uns entscheiden konnten, konnten wir weiterhin um die Plätze in der oberen Hälfte mitspielen. In der Zwischenrunde trafen wir auf den späteren Meister, die Woodies aus Sauerlach, und auf die Tekielas aus Kiel. Trotz einer deutlichen 12-7 Niederlage gegen die Woodies waren wir mit einem 11-7 Erfolg gegen Kiel für das Viertelfinale qualifiziert. Dort trafen wir auf die Endzonis aus Rostock. In einem umkämpften und engen Spiel mussten wir uns leider mit 12-10 geschlagen geben. Im nächsten Spiel kam es erneut zu eimem Duell mit dem SC Tal der Rosen. Diesmal konnten wir uns mit einer konzentrierten Leistung deutllich mit 13-8 durchsetzten. Im Spiel um Platz fünf trafen wir schließlich noch auf den Gastgeber aus Karlsruhe. Im Vorjahr noch deutlich von der Karlsruhern im Viertelfinale besiegt, konnten wir diesmal den Spieß umdrehen und somit den fünften Platz verteidigen. Alle Ergebnisse aller 23 Teilnehmer gibt´s hier.

Teilnehmer: Alex, Anne, Eva, Johannes, Kai, Margie, Matze, Mörgi, Philipp, Steff, Jayanti, Chantal