WUM 3. Spieltag & 7. Spatznrabatz

Oha, was ein spektakuläres Wochenende hinter uns liegt, davon mussten wir uns erstmal etwas erholen…

🐺Am Sonntag brachen neun tapfere Wölfe – trotz des Happenings in Ulm (siehe weiter unten…) – zum 3. Spieltag der WUM auf. Zwar lassen die drei Pool-Spiele mit zwei Niederlagen und einem Unentschieden noch Raum für Verbesserungen, aber mit 2 verdienten Siegen in den Finalspielen sicherten wir uns den ersten Platz der unteren Hälfte (5.) 😉 In allen Spielen haben wir recht schöne Punkte gespielt und alles in allem war das ein wunderbarer und spaßiger Sonntagnachmittag! Erneut geht ein Dank an UltimateAmSee für die Ausrichtung eines weiteren WUM-Spieltags.

Meanwhile in Ulm:
🐺Turnier- Party- Turnier- Party- Turniersieger!
Am Wochenende rockten elf weitere Wölfe den 7. Ulmer Spatznrabatz und das sowohl auf wie auch neben dem Feld. So konnten wir nach Beendigung Party- und Turniersieg unser nennen!

Die Poolspiele am Samstag schlossen wir nach einem sehr heißen Spiel gegen die Hechte Kaiserslautern als 2. in unserer Gruppe ab. Für einige von uns ging es am Sonntag nach 3 (bzw. viel weniger) Stunden Schlaf wieder aufs Feld, diesmal gegen die ersten und zweiten des Frühpools. Beide Spiele konnten wir für uns entscheiden und somit standen wir im Finale und wieder den Hechten gegenüber. Nach einem sehr intensiven und hart umkämpften Spiel lautete der Score 10:8 für uns!
Damit haben wir eins unserer Saisonziele erreicht, wobei wir uns wohl am meisten über unsere coole Teamarbeit gefreut haben. Es konnte am Ende des Tages niemand sagen wer am meisten oder am wenigsten die Hand an der Scheibe hatte!
Danke noch einmal den ULMtimates für die Ausrichtung des coolen Turniers!

AuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuugschBURG🐺